Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Affektiv-zensorische Überreaktion ?
#1
Zitat: Einsiedler und Passenger: Betrachtet euch beide als angemahnt. Wir wollen derartige Streitereien in den Themen nicht haben, egal wie humoristisch sie daherkommen.

Zitat:Vorerst werde ich den Bann über dich brechen ...

Solche Aussagen möchte ich in Zukunft ebenso nicht mehr lesen, sie sind respektlos, provokant und überflüssig. Es scheint dir nicht möglich zu seinen, jemanden kommentarlos zu ignorieren, also benehme dich auch dementsprechend.
Gruß
Motte

Ja, dann wird's ja schon zu restriktiv und normiert. Und gerade hätte ich den Einsiedler so weit gehabt, mir eine neue Einsicht in die Welt der Psychopathologie zu gewähren, und schon mußtest Du den thread zensieren. Hättest Du nicht noch etwas warten können? Allein aus Rücksichtnahme auf mich, den Ratsuchenden? Schade, jetzt werde ich wohl nie erfahren, an welcher Krankheit ich leide ... the Devil fools with the best laid plan ... :icon_rolleyes:

In einem Forum will man sich ja wohl auch mal etwas verlustieren, oder? Die Schreiberei macht ja auch gewissermaßen Mühe, und kleine Kompensationsmomente sind da doch eigentlich usus. Naja, dann bleibe ich mal bei der speziellen Thematik über das Mormonentum und werde ggf. noch mal das eine oder andere sachliche posting reinzustellen versuchen, sofern wieder einmal gegen diese als "Sekte" bezeichnete Religionsgemeinschaft über die Maßen hergezogen wird. Dabei werde ich es dann auch belassen.
#2
Nutze die PN Funktion.
Gruß
Motte



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste