Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spendenkonto
#16
Hm, also in Anbetracht der Größe dieses Forums haben wir extrem wenig Werbung und alle in die Startseite integriert. Die Bilder wechseln zwar, aber nichts "blinkt" im nervenden Maße und es öffnet sich auch kein Pop Up Fenster, dass man erst schließen müßte bevor man schreiben kann. Ich finde das ist noch sehr sparsam gesetzt hier Icon_lol
Alles weitere diskutieren wir gerade mit dem Admin.
Man kann aber jetzt schonmal sagen, dass es keine Sonderbehandlung für "Spender" in Form von deaktivierter Werbung geben wird, das wäre zu kompliziert und irgendwo auch zuviel Arbeit. Das Bißchen Werbung auf der Seite an sich kann man zur Not auch im Browser selbst deaktivieren. Wie ist weiter oben schonmal erörtert worden.
Außerdem wird es wohl darauf hinauslaufen, dass wir Moderatoren keine Einsicht in das Spendenkonto bekommen werden. Nicht weil wir nicht dürften oder wollten, sondern weil wir Gleichbehandlung gewährleisten wollen und keinen Unterschied zwischen spendenden und nicht spendenden USern machen wollen und das geht nur wenn allgemein bekannt ist, dass wir nicht wissen wer spenden würde und wer nicht.

Ob und wie das alles gemacht wird ist aber wie gesagt noch nicht entschieden. Icon_lol
Gruß
Motte

Zitieren
#17
Stimmt Schmettermotte, mit den "blinkenden" Werbeflächen hab ich übertrieben, die Werbung hier ist wirklich noch als "dezent" zu bezeichnen, im Gegensatz zu anderen Seiten. Das muss ich zurücknehmen. (Dass sie nur auf der Hauptseite ist ist allerdings auch nicht richtig, sie ist schon auch in den Threadseiten, allerdings immer am oberen Rand, also ohne dass sie stören würde)

Als Entschuldigung klick ich jetzt jedes Banner 30mal an :icon_cheesygrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste