Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo!
#1
Hi,

ich bin Sophie, Atheistin und allgemein am Austausch interessiert, mit netten Menschen egal welcher Weltanschauung oder Glaubensrichtung.

Leider habe ich es bisher schön öfter erlebt, dass beim Thema Religion die Emotionen sehr schnell hochgekocht sind und man dann nicht mehr auf Augenhöhe und mit gegenseitiger Achtung diskutiert hat, sondern polemisch, sarkastisch und verletzend wurde.

Ich hoffe daher sehr, dass es hier anders ist und freu mich auf anregende Diskussionen, bei denen ich vielleicht auch noch etwas dazulernen kann! Icon_smile Wave
Zitieren
#2
Herzlich willkommen bei 'religionsforum.de'. Das Thema "Emotionen" ist der Moderation leidlich bekannt! Wir können nur immer wieder auf die notwendige, gelegentlich schmerzliche Toleranz hinweisen. Wenn alle Ermahnungen nichts nützen, greifen letztlich unsere Boardregeln.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Hallo Sophie,

auch von mir ein recht herzliches Willkommen!
MfG B.
Zitieren
#4
Danke für das liebe Willkommenheißen! Icon_lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo... Marut 7 2816 16-02-2022, 17:04
Letzter Beitrag: petronius
  Hallo! Schmiede 9 3439 20-12-2021, 01:03
Letzter Beitrag: Schmiede
  Hallo aus Wien cbee 4 4195 27-04-2017, 22:49
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste