Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstückelte Themen
#1
Ich hoffe, das ist jetzt das richtige Unterforum.

Ich bin ja noch ganz frisch und war grad dabei, mich durch die älteren Beiträge zu lesen, um zu schauen, ob da was Interessantes dabei ist, was ich gern wiederbeleben würde.
Dabei habe ich einige Themen entdeckt, in denen ganze Beiträge irgendwo mitten im Wort abgeschnitten waren und man nicht mehr erkennen konnte, was die Nutzer da geschrieben haben.

Wie wird das hier gehandhabt- kann ich in so einem Thema einfach nochmal von Neuem schreiben und das Bisherige ignorieren, oder ist es euch lieber, wenn man die Diskussionen zu rekonstruieren versucht und sich dann entweder einklinkt oder es lässt oder dass man in den Themen gar nicht mehr schreibt?

Zitieren
#2
1. Das Problem ist bekannt. Passiert ist dies bei einem missglückten Reload, bei dem die deutschen Umlaute zum Abbruch der Speicherung geführt hat. Schade, aber nicht mehr zu ändern. Die Moderation ist bemüht, diese Beiträge zu entfernen. Natürlich kann man nicht Tausende Beiträge kontrollieren.
Wenn du oder sonst jemand auf solche Beiträge stößt, bitte den "Melden"-Button betätigen und kurz angeben: Beschädigter Beitrag!

2. Du kannst an das Thema anknüpfen, möglichst aber nicht an beschädigte Beiträge (melden!). Wenn nur beschädigte Beiträge, dann entfernen wir das Thema und du kannst ein Neues starten. Falls du sehr ungeduldig bist, setze eine "(2)" dahinter.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Danke, dann schau ich mich mal weiter um! Icon_lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schließen von Themen Universalgelehrter 9 8936 01-10-2014, 08:21
Letzter Beitrag: d.n.
  Alte Themen noch aktuell Klaro 6 7575 12-10-2013, 21:41
Letzter Beitrag: Gerhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste