Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Doktorand sucht evangel. Christen für Umfrage
#1
Für meine Dissertation zum Thema negative Medienberichterstattung über kirchliche Organisationen suche ich evangelische Christen (Landeskirchen), die bereits sind an einer Online-Umfrage teilzunehmen. Im Rahmen der Umfrage werden euch fiktive Informationen gezeigt, und ihr werdet um eure Meinung hierzu gebeten.

Die Umfrage dauert ca. 10-15 Minuten und ist völlig anonym. Die Ergebnisse werden nur für wissenschaftliche Zwecke verwendet (kein kommerzieller Hintergrund).

Als Entschädigung für deinen Aufwand spendet mein Institut (Universität St. Gallen) pro vollständig ausgefüllter Umfrage 3 Euro an die Hilfsaktion "Brot für die Welt."

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen. Geht hierfür auf folgende Website:
*www.unipark.de/uc/kirche/?a=

Herzlichen Dank!

Ben
Zitieren
#2
Hallo Ben,
wir haben anklickbare Links grundsätzlich untersagt. Eine Begründung ist die unklare Rechtslage.
Ich habe an eurer Umfrage teilgenommen. Der Link funktioniert einwandfrei durch Kopie in das Adressfeld des Browsers.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
Hallo Ekkard,

ganz herzlichen Dank für den Hinweis und natürlich auch fürs Mitmachen!

Gruss

Ben
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage zum Thema Religion und Terror Kaioshin 37 35824 18-06-2012, 22:17
Letzter Beitrag: Ekkard
  Umfrage jagger89 13 13242 28-11-2008, 14:31
Letzter Beitrag: Fritz7
Question Genetik-Papst wird vom Atheisten zum Christen Qtipie 7 11320 25-07-2008, 13:57
Letzter Beitrag: Lea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste