Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Leute
#1
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffentlich an der richtigen Stelle.

Ich bin gelernter Physiker und auf der Suche nach der großen Wahrheit. Allerdings stecke ich noch immer bei den Grundlagen fest. Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.
Zitieren
#2
Willkommen,..leider können wir dir nichts geben,..nur Möglichkeiten,..Icon_wink
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#3
Hallo Soulman,

gibt es überhaupt die große Wahrheit für alle, oder zumindest für mich?

Oder für Dich? Oder für wen auch immer?

Und wenn man das bejahen würde, kann man diesen in einem Diskussionsforum finden?

Ohne das jetzt begründen zu wollen denke ich, das jeder seine Wahrheit finden kann.

Das man sie in einem Diskussionsforum finden kann, da habe ich Zweifel, soll es aber auch schon gegeben haben.

Gruß
Gerhard
Zitieren
#4
Hallo soulman,

sei willkommen. Ich finde es immer sehr interessant wenn Menschen nach der "großen Wahrheit" suchen. Die Menschheit tut es seit jeher, doch nie gab es eine abschließende Antwort. Dennoch treibt es den Menschen in jeder Generation wieder zu den grundlegenden Fragen.
Warum?
Zitieren
#5
Hallo Soulman, herzlich willkommen auch von meiner Seite. "Die große Wahrheit"? Na, da darf man wohl sehr gespannt sein!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#6
Bin auch noch relativ neu hier, ebenfalls mit naturwissenschaftlichen Background...

Willkommen!

(30-01-2012, 00:58)Gerhard schrieb: Das man sie in einem Diskussionsforum finden kann, da habe ich Zweifel, soll es aber auch schon gegeben haben.
Zumindest kann man eigene Ansichten und Thesen zur Diskussion stellen, und somit auf Stichhaltigkeit überprüfen...
Zitieren
#7
Da sagt man nur mal freundlich Hallo und schon ist man in der Defensive. Eusa_snooty