Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erwachen
#1
Erwachen



wann wird die menschheit endlich erwachen und feststellen, das der schlüssel der wahrheit nur zu bekommen ist, wenn sie sich zusamenschliesst, erkenntnise austauscht und miteinander arbeitet, anstat sich die köpfe einzuschlagen und jedes an jedem zu kritisieren was nicht in seinen kram passt, da doch jeder einer ein stück wahrheit in sich trägt, der die liebe über alles in jeden winkel dieser erde gelten lässt ?
schaut man in die natur, stellt man fässt sie ist der größte meister aller weissheiten.
ein fisch/ ein vogel/ und bis hin zum kind:
die noch reinsten wesen dieser erde in all ihrer vielfahlt und pracht, leben und lieben sie aneinander.
mit der nötigen liebe/respekt und hoch achtung des reinen geistes, der sich seinen nächsten anvertraut um den gemeinsamen weg zu beschreiten, mit der liebe und der erkenntnis unserer schöpfung und der natur die sie einst war, mit reinem geist ohne gift!
denn sie haben erkannt das alles,alles ist, und doch eins
Zitieren
#2
Nun, zuerst einmal angemerkt, die Reinheit von Kindern, Vögeln, Fischen...,ist nur eine Vorstellung, sie beruht auf keinen Fakten. Und weshalb die Menschheit keinen Erdumfassenden und dazu noch dauerhaften Frieden schaffen kann? Da das Sehnen nach diesem Frieden, so denke ich, zwar in dem Menschen verankert ist, jedoch auch Kampf und somit indirekt Krieg ebenso verankert ist, dass es der Menschheit nie gelingen wird mit dem gegenseitigen bekämpfen aufzuhören.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste