Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Religion
#1
Liebe User,
ich habe gestern mit Gott gesprochen und er hat mir aufgetragen eine neue Religion zu gründen. Mit Gottes Hilfe können wir nun durch den rechten Glauben den Teufel besiegen.

Jeder ist aufgerufen, sich der wahren Religion "Die Teufelsüberwinder" anzuschließen.
Neben vielen Ge- und Verboten, die ich dann später poste, ist es vor Gott Pflicht, dass jeder Gläubige sein rechtes Ohr abschneiden muss. Es ist das Ohr, durch das der Teufel uns einflüstert und durch das Abschneiden machen wir uns mit Gottes Segen Immun gegen die Einflüsterung. Dieses Abschneiden des Fleisches ist notwendig, um jeden, vor allem die Kinder, vor der Einflüsterung des Satans zu beschützen.

Icon_cheesygrin

Bella
#2
können wir nicht auch uns ein marzipanohr anpappen, mit einem glöckchen klingeln und das marzipanohr damit in unser echtes verwandeln und dann erst abschneiden?

wer will, kanns dann aufessen oder auch den schweinen vorwerfen
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#3
Nein, Petronius, Gottes Wort ist unmißverständlich.
#4
(12-07-2012, 12:17)Bella schrieb: Nein, Petronius, Gottes Wort ist unmißverständlich.

ja schon, aber man weiß sich doch zu helfen... Icon_cheesygrin
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
#5
Also dann, habs getan. Was kommt als nächstes?
#6
Sicherheitshalber sollte man den Gehörgang noch mit Harz ausgiessen.
#7
(12-07-2012, 14:40)Gundi schrieb: Also dann, habs getan. Was kommt als nächstes?

Beweise es!
#8
(12-07-2012, 14:58)Harpya schrieb: Sicherheitshalber sollte man den Gehörgang noch mit Harz ausgiessen.

Das hat Gott nicht erlaubt.
#9
(13-07-2012, 06:39)Bella schrieb:
(12-07-2012, 14:58)Harpya schrieb: Sicherheitshalber sollte man den Gehörgang noch mit Harz ausgiessen.

Das hat Gott nicht erlaubt.
Schade, da wird doch wieder ein Schlupfloch für den Satan gelassen
und die ganz Prüfungsnummer geht von vorne los.
#10
Ihr seid ja richtig witzig. Habt ihr sonst nichts mehr im Leben worüber ihr euch lustig machen könnt?
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
#11
(13-07-2012, 13:52)paradox schrieb: Ihr seid ja richtig witzig. Habt ihr sonst nichts mehr im Leben worüber ihr euch lustig machen könnt?
Aber sicher, macht das Leben irgendwie schöner.
Prophet bella hat sicherlich den gleichen Anspruch auf Respekt wie Ron Hubbard und Scientology.

Das war doch nur der erste Erscheinung, mal warten was kommt, sowas kann Jahre dauern,
wie die Geschichte zeigt.
#12
(13-07-2012, 14:01)Harpya schrieb:
(13-07-2012, 13:52)paradox schrieb: Ihr seid ja richtig witzig. Habt ihr sonst nichts mehr im Leben worüber ihr euch lustig machen könnt?
Aber sicher, macht das Leben irgendwie schöner.
Prophet bella hat sicherlich den gleichen Anspruch auf Respekt wie Ron Hubbard und Scientology.

Das war doch nur der erste Erscheinung, mal warten was kommt, sowas kann Jahre dauern,
wie die Geschichte zeigt.

He, dann muss Bella aber auch noch einen Sci-Fi-Roman schreiben ...
Es gibt weder gut noch böse in der Natur, es gibt keine moralische Entgegensetzung, sondern es gibt eine ethische Differenz. (Gilles Deleuze)
#13
(13-07-2012, 14:01)Harpya schrieb:
(13-07-2012, 13:52)paradox schrieb: Ihr seid ja richtig witzig. Habt ihr sonst nichts mehr im Leben worüber ihr euch lustig machen könnt?
Aber sicher, macht das Leben irgendwie schöner.
Prophet bella hat sicherlich den gleichen Anspruch auf Respekt wie Ron Hubbard und Scientology.

Versündige dich nicht indem du Gottes endgültiges Wort mit den Lügen von Ron Hubbard vergleichst.
#14
War Vincent van Gogh etwa ein Prophet dieser mysteriösen neuen Religion?...
#15
Gehört das nicht eher in die Plauderecke?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Würdet ihr euch einer neuen Religion anschließen? Liebe33 47 9347 14-11-2022, 20:50
Letzter Beitrag: Ekkard
  Mein Konzept von Religion Omnichrom 17 14777 25-12-2018, 14:13
Letzter Beitrag: eddyman
  Ur- Glauben/Religion Wilhelm 15 23681 01-06-2016, 05:33
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste