Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG! Koranwunder in der Relation von 1 zu 12791
#31
(07-02-2016, 14:37)Knecht-Allahs schrieb: Ins Paradies kann nur eintreten, wer Gott, seinen Nächsten und sich selbst liebt. Nächstenliebe allein ist zu wenig.

Dann ist das Paradies aber noch reichlich leer.
Man findet keine, die versucht haben ihren Glauben mit Gewalt und Aufdringlichkeit zu verbreiten.
Zitieren
#32
(13-07-2013, 16:52)Knecht-Allahs schrieb: As salamu alaikum,

die Summe aller Surennummern (6555) ist mit der Summe aller ungeraden Summen von Surennummer und deren Anzahl der Verse gleich (6555) und
die Summe aller Verse des Korans (6236) ist mit der Summe aller geraden Summen von Surennummer und deren Anzahl der Verse gleich (6236).

Dieses Wunder entspricht einer Relation von 1:12791.

Das Ganze findet ihr auch schön aufgelistet auf meiner Internetseite unter den Links (Koranwunder (PDF-Datei) herunterladen. . .)

Was bitte schön soll daran ein Wunder sein?
Das ist stumpfe Mathematik. In einem derart strukturierten Text brauche ich nur wenige zusätzliche Verse hinzufügen, um genau dies zu erreichen. Das warft niemanden vom Hocker... Ich könnte kaum weniger begeistert sein.
Zitieren
#33
Da zuletzt das Stichwort Mathematik genannt wurde und der Thread von Wundern handelt ganz kurz noch ein Hinweis an den eifrigen User "Knecht Allah's" an diesem Platze weil der andere Wunderthread leider schon geschlossen wurde:

Bezüglich deinem Gesprächsleitfaden hier:
https://religionsforum.de/showthread.php?tid=7983

Das ist natürlich schön von Mohammad.
Aber guck Dir bitte auch nochmal die Versnummer (21,16) die Du aus der Bibel zitiertest an: 
Multipliziere diese profan mit 100 und Du landest auf der selben Zahl von 2160... Icon_exclaim

Womöglich kam Mohammed aus schlauen Büchern zu der Zahl , eventuell traf er auch zuvor auf Christen oder Juden die über die unterschiedlichen Codierungsarten Bescheid wußten und Ihn belehrt haben...
Zitieren
#34
(08-02-2016, 15:55)Wilhelm schrieb:
(07-02-2016, 14:37)Knecht-Allahs schrieb: Ins Paradies kann nur eintreten, wer Gott, seinen Nächsten und sich selbst liebt. Nächstenliebe allein ist zu wenig.

Du kannst alle Verbrechen begehen, die möglich sind, aber wenn du Schirk, also Beigesellung, betreibst, dann war es das mit dem Paradies. Tauhid alleine reicht aus.

Vielleicht solltest du es noch mal mit den grundlegendsten Grundlagen deiner Religion versuchen, weil offensichtlich wurde nichts, aber auch wirklich rein gar nichts, verstanden!
Zitieren
#35
(11-03-2024, 19:47)nobody schrieb: Schirk ... Beigesellung ... Tauhid

Könntest Du versuchen uns zu erklären, was diese drei Wörter bedeuten ??

Zwei sind arabische Wörter und eines klingt deutsch, ist aber rätselhaft
Zitieren
#36
(11-03-2024, 20:11)Sinai schrieb:
(11-03-2024, 19:47)nobody schrieb: Schirk ... Beigesellung ... Tauhid

Könntest Du versuchen uns zu erklären, was diese drei Wörter bedeuten ??

Zwei sind arabische Wörter und eines klingt deutsch, ist aber rätselhaft

Schirk / Beigesellung: Jemand anderes anbeten oder dienen außer Allah

Tauhid: Eingottglaube
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste