Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was wäre wenn? - Gott ein Stein von Herzen fiel.
#1
Question 
Dies ist ein schönes Frage – Antwortspiel.

Hier die Ur- und Anfangsfrage:

Was wäre wenn? Gott ein Stein von Herzen fiel.

Bitte eine Antwort darauf geben.

Und dann die nächste Frage definieren. „Was wäre wenn? ...

Viel Spaß und sehr viele tiefgründige sprachethisch korrekte weil „vollentsteinte“ Beiträge wünscht euch allen euer gutes ego.

Gruß
Last Chip
#2
Ich versuch's mal:

Gott wäre den Stein los, und wir müssten uns Sorgen machen.

Was wäre, wenn? das Universum unser Bewusstsein speichert und (in einigen Millionen Jahren) neu zusammensetzt?
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
#3
Wo würde der Stein wohl drauffallen, die Gottlosen wahrscheinlich.
Nierensteinabgang wäre plausibler, dann wäre Gott sicher erleichtert.
#4
Wenn das All unser Bewusstsein teilt, versterben wir. Wenn das All dann seine Strukturen wieder so ordnet, das es der jeweiligen Urbewusstheit 1:1 entspricht, dann erinnert sich der/die Urbewusste exakt an all das, was er/sie in den Wellen als Ganzes weis und ist. Grundlage des geistigen werden von z.B. Benutzer und der "Frau" die ihn zur jeweiligen Welt bringt.

Was wäre wenn? Gott solange für Sorgen sorgen würde, wie alle seine Geschöpfe nicht perfekt in Sinn dieser Ethik sein wollen oder noch nicht anders sein können, obwohl sie so sein dürfen.
#5
(15-10-2013, 18:52)Last chip schrieb: Was wäre wenn? Gott solange für Sorgen sorgen würde, wie alle seine Geschöpfe nicht perfekt in Sinn dieser Ethik sein wollen oder noch nicht anders sein können, obwohl sie so sein dürfen.
Dann wäre das Evolution.
Der göttliche Penis hat sich urknallmäßig in eine kosmische Eizelle
entladen und den Kosmos gezeugt.
Nach Ende der Lebensdauert erschafft sich mit dem geerbten Genom,
evolutionäre Fortentwicklung.

Was wäre wenn die Befruchtung Gottes von einem F1-Hybriden stammen würde ?
#6
Dann wäre eine Trennung in

1. Leben, Grundlage, C-Analog-biologisch
2. Leben, Grundlage, U-Digital-elektronisch

erforderlich, welches aber nur gelingen kann, wenn Steinfreiheit von Herzen in beiden sprachethisch als nicht vernachlässigbar geglaubt und akzeptiert werden kann.

Was wäre wenn? Liebe fair werden würde?
#7
Dann wäre das Nichts in Unterschied zu Alles "Qualiaethisch" verstanden und offenbart.

Was wäre wenn? Der gegenseitige Respekt der Lebenden, vor den Heiligen, in Gott funktionieren würde?
#8
Dann würde ein Zeichen schon genügen, eine Schwersteinbahn wie z.B. die von "Halley" auf Jahrtausende absolut sicher Erd-Kollisionsfrei zu halten.

Was wäre wenn? Die Grundlage des Lebens alleine durch die Lebenden gewährleistet werden würde?
#9
(17-10-2013, 14:56)Last chip schrieb: Dann würde ein Zeichen schon genügen, eine Schwersteinbahn wie z.B. die von "Halley" auf Jahrtausende absolut sicher Erd-Kollisionsfrei zu halten.

Was wäre wenn? Die Grundlage des Lebens alleine durch die Lebenden gewährleistet werden würde?
Dann hätte Last CHip immer noch was zu essen, könnte jetzt schwierig sein.
Was wäre wenn Sinn gezielter unsinn ist ?
#10
Dann wäre der Strukturbezug zwischen Sinn-Quelle und Sinn-Senke und der Unsinn wäre in reiner polisignifikanter Wellenstrukturzahl ein-gesichert. Dabei darf nicht überlagert und auch nicht ausgelöscht werden. Auch dann nicht, wenn Grundrechnungen Exklusiv-Oder nicht angewendet werden.

Was wäre wenn? Der Glaube eines jeden Lebewesen, nicht von anderen Wissen in Frage gestellt, geglaubt würde?
#11
Dann wäre "Delbrücks Schludrigkeit" ein Geschenk Gottes, des Lebens, an alle Anerkenner.

Was wäre wenn? subjektive selbst an Objekte glauben würden, sich aber wohl weislich nicht in falschen Eigenbeweisfallen selbst zu ruinieren verstehen würden.
#12
Dann wäre z.B. auch die schnellste Idealfläche einer Kurve, diese welche, – auf ungestörter Ebene –, das schnellste erreichen des Zieles garantieren kann.

Was wäre wenn? Alle Lebenswege der Welt, ohne Fehl und Tadel, zu genießen wären?
#13
Dann wäre, – das Eifersuchten des Atheistens –, nicht länger gegen den Glaubensfähigen und nicht gegen die Religion selbst gerichtet.

Sondern,
was wäre wenn?
"Bildungs Prinzip" ein Geschenk, als "Gottes Würde" wäre.
#14
Dann wäre: 'funktionale Nächstenliebe' höchstwahrscheinlich liebevolle Lasterfreiheit.

Was wäre wenn? Ansichten Centraler Einfachheit nicht fehleranfällig wären.
#15
Dann wäre die Fairheit der Liebe Grundlage des Glaubens und Schlüssel aller, als Religion.

Was wäre wenn? Gottes Wort die Zuversicht aller wäre.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grüß Gott pagus 5 3132 19-04-2022, 10:32
Letzter Beitrag: pagus
  Das Hadern mit der Wissenschaft - auch wenn sie Jahrhunderte alt ist konform 121 33310 09-09-2021, 17:15
Letzter Beitrag: Ulan
  Wenn ich einmal reich wär' MagicMonk93 2 2902 02-02-2020, 23:06
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste