Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EMMA - das Problem Prostitution
#1
Frau Schwarzer hat es auf den Punkt gebracht. Und in die Öffentlichkeit.
Prostitution.
Und es wird in allen Foren hoch her diskutiert. Männer gegen Frauen.
Keine Einigung.
Wie fühlt sich eine Frau, die als Hure arbeitet oder arbeiten muß ?
Was erwarten Männer, wenn sie sich auf die Weise "bedienen" lassen ?
Glauben sie, daß sie "Liebe" erhalten ?
Oder wollen sie nur eine Ware benutzen ?
+++roxanna.bplaced.net/roxanna/index.php?option=com_kunena&view=topic&catid=91&id=1131&Itemid=183
Bericht einer ex-Postituierten.

Auch arte TV brauchte sehr spät am Abend einen Bericht über Frauen in Bangkok,
Bangladesch und Mexiko und einem Leben, in dem es keine Hoffnung gibt.
+++arte.tv/guide/de/040404-000/whores-glory

Man stelle sich mal vor, daß ein Briefträger, der die Post austrägt, auch alle Frauen, an deren Tür er klingelt, "bedienen" müßte, egal wie alt, egal wie schön, egal wie auch immer - man muß sich das immer mal im umgekehrten Fall vorstellen, wie das ist, wenn...alles anders wäre...

Manche Männer schreiben, daß, wenn sie kein erfülltes Liebesleben hätten, das die einzige Möglichkeit der Entspannung wäre.
Ist denn jedes Eheleben ein erfülltes Liebesleben ?
Wie sich die Freier in dem Bericht von arteTV äußern, möchte ich nicht kommentieren.
Zitieren
#2
(30-11-2013, 22:21)Klaro schrieb: Wie fühlt sich eine Frau, die als Hure arbeitet oder arbeiten muß ?
Was erwarten Männer, wenn sie sich auf die Weise "bedienen" lassen ?

kommt auf den einzelfall an

wie immer
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#3
(30-11-2013, 22:21)Klaro schrieb: Wie fühlt sich eine Frau, die als Hure arbeitet oder arbeiten muß ?
Was erwarten Männer, wenn sie sich auf die Weise "bedienen" lassen ?

Die die müssen oder auch die die wollen ?
Ansonsten hast du soviele Meinungen wie Frauen.
Zitieren
#4
Ironischerweise hat doch die Bewegung rund um die Szene der Schwarzer, Prostituition "direkt" und indirekt gefördert.
Ich spreche nicht von der allgemeinen Emanziaptionsbewegung der Frau in Europa.

Jetzt fährt die Schwarzer mal wieder ihren Heiligenkarren aus, und versucht gegen die Schattenseiten zu kämpfen, die sie indirekt mit gefördert hat, aber ihr das letztenendes doch nicht gefällt.
Zitieren
#5
(01-12-2013, 11:58)Artist schrieb: Ironischerweise hat doch die Bewegung rund um die Szene der Schwarzer, Prostituition direkt und indirekt gefördert

steile these

begründung?
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#6
(01-12-2013, 11:59)petronius schrieb:
(01-12-2013, 11:58)Artist schrieb: Ironischerweise hat doch die Bewegung rund um die Szene der Schwarzer, Prostituition direkt und indirekt gefördert

steile these

begründung?

Was ist an der These "Steil" ?

Den industriellen/ kommerziellen/ laziven Lebenstil in der geförderten und geforderten Singlegesellschaft, das zuerst Arbeiten muss, dann folgend die Familie kommt, was man auch Breit aufgemalt wurde - hat auch automatisch Auswirkungen auf das Sex-Leben im Rotlicht-Milleu - denn Sex ist ein essenzieller Trieb. Automatisch. Ein Single-Mann will seine Gentube auch irgendwo ausdrücken. Es gehört auch zur Selbstbestimmtung der Frau für Geld Leistungen zu erbringen, für die sie sich Frei entscheiden kann. Unabhängig davon ob ein Anderer das Gut oder Schlecht findet, oder wie er das für sich Persönlich bewertet.

Diese Art des Lebens, des unbewerteten Entscheidungen seitens der Frau für sich zu treffen, und z.B kein "Machomann" oder Sonstigen daneben zu haben... -
hat Schwarzer definitiv gefördert. Das sich das automatisch im Rotlicht-Milleu auch niederschlägt, (obwohl ihr das da auf einmal nicht gefällt, oder die ihrer Probleme mit hat), ist doch klar .

Das Problem ist an der Sache, die Ironie, das dieses Rotlicht haufen dieser Machomänner hat. D.H die Schwarzer hat ihren "Feinden" quasi die Frauen hineingetrieben.
Zitieren
#7
(01-12-2013, 11:58)Artist schrieb: Ironischerweise hat doch die Bewegung rund um die Szene der Schwarzer, Prostituition direkt und indirekt gefördert

Also ich kenne weder Männer noch Prostituierte, die überhaupt Emma lesen,
sich also auch nicht beeinflusst fühlen können.
Wieviele kennst du denn ?
Zitieren
#8
(01-12-2013, 12:12)Artist schrieb:
(01-12-2013, 11:59)petronius schrieb:
(01-12-2013, 11:58)Artist schrieb: Ironischerweise hat doch die Bewegung rund um die Szene der Schwarzer, Prostituition direkt und indirekt gefördert

steile these

begründung?

Was ist an der These "Steil" ?

was du geschrieben hast

daß "die Bewegung rund um die Szene der Schwarzer Prostituition gefördert habe"

(01-12-2013, 12:12)Artist schrieb: Den industriellen/ kommerziellen/ laziven Lebenstil in der geförderten und geforderten Singlegesellschaft, das zuerst Arbeiten muss, dann folgend die Familie kommt, was man auch Breit aufgemalt wurde

geht das auch auf deutsch?

aus diesem agrammatischen gestammel werde ich nicht schlau

(01-12-2013, 12:12)Artist schrieb: hat auch automatisch Auswirkungen auf das Sex-Leben im Rotlicht-Milleu

wieso?

inwiefern?

welche?

und warum sollen diese "Auswirkungen", welche auch immer das sein sollen, "Prostituition gefördert haben"?

(01-12-2013, 12:12)Artist schrieb: denn Sex ist ein essenzieller Trieb. Automatisch. Ein Single-Mann will seine Gentube auch irgendwo ausdrücken. Es gehört auch zur Selbstbestimmtung der Frau für Geld Leistungen zu erbringen, für die sie sich Frei entscheiden kann

und was hat alice schwarzer damit zu tun?

(01-12-2013, 12:12)Artist schrieb: Diese Art des Lebens, des unbewerteten Entscheidungen seitens der Frau für sich zu treffen, und z.B kein "Machomann" oder Sonstigen daneben zu haben... -
hat Schwarzer definitiv gefördert. Das sich das automatisch im Rotlicht-Milleu auch niederschlägt, (obwohl ihr das da auf einmal nicht gefällt, oder die ihrer Probleme mit hat), ist doch klar .

nein, wieso?

wer für unabhängigkeit der frau eintritt, fördert die prostitution?

das ist so daneben, daß es schon weh tut

als hätte es in der (für dich anscheinend) guten alten zeit des umfassenden patriarchats keine prostitution gegeben...

sorry, aber in deiner feminismus-paranoia schlägst du armer von den pöhsen emanzen verfolgter mann nun definitiv geistige purzelbäume

und "ist doch klar" war noch nie begründung oder gar beleg für egal was, taugt also nicht als argument
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#9
sei doch direkt, was für einen jesus ist, für den anderen moses - ist für dich schwarzer.
....und das ganze drumherum... brauchst deine haupt-ideologie ja nicht ständig mit allen mitteln verteidigen.
Zitieren
#10
(02-12-2013, 15:08)Artist schrieb: sei doch direkt, was für einen jesus ist, für den anderen moses - ist für dich schwarzer

mitnichten und tanten

ich stehe fr. schwarzer sehr kritisch gegenüber - aber das wird mich nicht dazu verleiten, ihr unsinniges nachzusagen

(02-12-2013, 15:08)Artist schrieb: ....und das ganze drumherum... brauchst deine haupt-ideologie ja nicht ständig mit allen mitteln verteidigen.

welche soll das sein?

auf tatsachen zu verweisen und unangemessene vorwürfe - auch an andere als mich selbst - zurückzuweisen?

davon wird mich keiner abhalten
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#11
Von mir aus bräuchte es keine Prostitution zu geben.
Maya
Wir können Gott mit dem Verstande suchen,
aber finden können wir ihn nur mit dem Herzen
(Josef von Eötvös)
Zitieren
#12
(02-12-2013, 23:21)petronius schrieb: ich stehe fr. schwarzer sehr kritisch gegenüber

und was soll das kritische auf einmal sein, ihr gewicht?
bin gespannt. ok, erzähl mal von der bild zeitungs-schwarzer.

(02-12-2013, 23:21)petronius schrieb: - aber das wird mich nicht dazu verleiten, ihr unsinniges nachzusagen

sehe es derzeit als nichts aussergewöhnliches daran zu SAGEN/BEHAUPTEN/SCHREIBEN, das die schwarzer und ihre geförderte lobby drum herum, durch ihre schriften, ihr auftreten und äusserungen, die prostitution eher gefördert haben, statt verhindert. solche aussagen sehe ich persönlich nicht als unsinnig an, sondern eher als interessant.

natürlich weiss man das die schon immer ne phobie gegen lazive frauen auf magazin-covern hatte.


(02-12-2013, 15:08)Artist schrieb: auf tatsachen zu verweisen und unangemessene vorwürfe - auch an andere als mich selbst - zurückzuweisen?

was ist unangemessen, deine feminazi-ideologie-konstrukte zu kritisieren?
Zitieren
#13
Ich persönlich halte Prostitution auch nicht für Positiv, bei dem was ich derzeit erlebt habe.
Es ist aber in solchen Bereichen eine Zwickmühle.

Hatte mal wenige inoffizielle Fotoreportagen im öffentlichem, trashigem Bordell gemacht, da herscht ggf. mehr Menschenhandel, Depression, Kriminalität als freier Wille. Wenn die Tanten dann aber mit ihrem Audi TT aus der Garage fahren, ist alles wieder vergessen.

Lustig war die Sadomaso-Frau - die 100 Euro wollte damit ich sie und ihre Folterinstrumente fotografieren durfte. Die haben immer so ein reissenden Blick drauf, als wollen die einen Aussernandernehmen und sich sexuell darauf aufziehn.

Dann rede ich mit einer Anderen, und die erzählt, das gerade die Big-Bosse da bei der Stammkunden sind... Hm.

Aber die mexikanische Prostituierte war Lustig, als sie vor ihrem Sombrero im Hintergrund vor meiner Kamera ausschweifend getanzt hatte, und extrem gebrochen Deutsch sprach.

Oder die andere Sadomaso Frau, die mit lieber, vertrauensvoller Stimme mich fragte ob ich nicht Sadomaso ausprobieren möchte. Ich fand diese Kombo lustig. So voll die vertrauensvolle Stimme, und da drinne wirste für Geld, mit ner Gummimaske versklavt. : D
Die Umgebung von der hatte schon einige Instrumente parat.

Irgendwann wurde mir die ganze Sache da zu Düster und Gefährlich, weil man das da dokumentieren möchte umso Gefährlicher.
Dieser Kontrast noch dazu, zu diesen teilweise echt schönen Frauen dazwischen - kann man vom Kopf her nicht lange ignorieren die versuchen ständig einen zu Verführen.

Letztenendes sind die Frauen da Geschäftlich dort. Entweder du kaufst oder gehst, wenn du was anderes versuchst - gibt es Gewalt - Knallhart.
D.H sie wissen selbst was sie da tun.

Die extrem schönen Frauen, werden noch extra Beschützt von 1 bis 2 Männern, und die Freier werden stärker ausgesucht, weil der Anlauf bei denen größer ist, und der Preis ist Höher.

Also hält man dann besser komplett Abstand, auch wenn das thematisch Interessant ist.

Kenne auch von einer Seite die Masche wie man gerne Frauen versucht auf das Rotlicht-Milleu schmackhaft zu machen. Oft kommt das aus der Party-Szene, wo auch einige Drogen, starker Materialismus und Selbstdarstellung im Umlauf ist.
Dann hängen die öfter mit ab, und der Typ beginnt einfach mal da lang zu fahren und zu registrieren ob man die dahin bekommt. Usw.
Hab auch schon Live mitbekommen wie man versucht hat Frauen dahin zu verführen.

Man darf auch nicht Ignorieren: Oft gibt es auch einfach auch Frauen die gezielt einen Zuhälter suchen, damit die bei ihrer Arbeit mehr Schutz hat. Dann verhandeln die über die Aufteilung des Geldes. Sowas gibt es auch Öfters. Jedoch die aktuelle Machtverteilung von Organisationen, macht so einen Privat-Geschäft mitlerweile was unmöglich.

D.H man kann da nicht einfach Pauschal ein Geschlecht als den hauptsächlichen Drahtzieher verantwortlich machen (Wie Schwarzer ggf. z.B), das geht nicht.

Dann gibt es so Internet-Cafes oder Gastronomien als Geldwäsche Bereiche. Usw.
Zitieren
#14
(03-12-2013, 11:11)Maya schrieb: Von mir aus bräuchte es keine Prostitution zu geben

ja gut, von mir aus bräuchte es auch keinen mcdonalds zu geben

für andere relevant oder gar verbindlich ist das aber nicht
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#15
(03-12-2013, 15:20)Artist schrieb:
(02-12-2013, 23:21)petronius schrieb: ich stehe fr. schwarzer sehr kritisch gegenüber

und was soll das kritische auf einmal sein, ihr gewicht?

nein, ihre überzogenen aussagen und populistischen verkürzungen. wie eben in der prostitutionsfrage

(03-12-2013, 15:20)Artist schrieb: sehe es derzeit als nichts aussergewöhnliches daran zu SAGEN/BEHAUPTEN/SCHREIBEN, das die schwarzer und ihre geförderte lobby drum herum, durch ihre schriften, ihr auftreten und äusserungen, die prostitution eher gefördert haben

ich nicht, und sehe diesen vorwurf auch nicht belegt

(03-12-2013, 15:20)Artist schrieb: was ist unangemessen, deine zu kritisieren?

du hast fr. schwarzer angegriffen, nicht mir irgendwelche "feminazi-ideologie-konstrukte" (wasndas?) vorgehalten
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Problem von LINKS zu Unternehmen Sinai 0 1279 06-06-2022, 22:53
Letzter Beitrag: Sinai
  Lösungsvorschläge für mein Problem Holmes 19 11706 27-08-2017, 16:47
Letzter Beitrag: Adamea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste