Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Der kommunistische Atheismus
#1
(02-02-2014, 19:20)Bion schrieb: @Maranatha

Beiträge, die, ohne dass argumentiert wird, ausschließlich auf Links verweisen, werden entfernt. Wir sind ein Diskussionsforum! Zwei Beiträge dieser Art wurden entfernt.

Links bitte nur in Textform anbringen!

Ausnahmen: Links zu Beiträgen aus religionsforum.de, Wikipedia, UNI-Seiten, Beständen aus Staats- und Landesbibliotheken, zur seriösen deutschsprachigen Presse./Bion
Warum diese Zensur notwendig ist verstehe wer will, ich kann es einfach nicht?
Warum verteidigen, oder relativieren manche der Diskutanten die Gräueltaten der Kommunisten, und beleidigen damit alle Opfer des Kommunismus?
Mir unerklärlich, und Dir?
Zitieren
#2
Nochmals und letztmals:

Wer meint, Mod-Anweisungen kommentieren zu müssen, kann das per PN oder im Bereich Feedback tun. In laufenden Diskussionen haben solche Kommentare nichts zu suchen.

Das nächste Mal gibt's dafür eine Verwarnung!
MfG B.
Zitieren
#3
@Maranatha

(zu #92 „Der kommunistische Atheismus“)

Maranatha schrieb:Marxismus ist "normale" Psychopathologie. Wenn Du es bis jetzt nicht geschnallt hast, wirst Du es auch nie tun. Einer sagte einmal: "Niemand ist so blind wie derjenige, der nicht sehen will."
Ja so ist es, den blinder Glaube hat einen bösen Blick.
[...]
Du und Deine Mitstreiter im Forum machst es eben, indem Du den Marxismus Lorberkranz auf das Haupt setzst.
[...]
Wenn Dir das recht ist, dann konvertiere sofort auf Islam, denn im Islam haben es die Atheisten nicht leicht.

Du wirst dringen gebeten, Frechheiten dieser Art – gegen wen auch immer sie gerichtet sind – zu unterlassen.

Grundsätzliches:

Du wirst aufgefordert, sachlich zu bleiben und Unterstellungen zu unterlassen.

Insbesondere wird erbeten, Texte der anderen Teilnehmer nicht durch schlampiges Zitieren zu entstellen. Die Mods sind nicht mehr bereit, Fehler, die Dir beim Zitieren passieren, in Ordnung zu bringen. Beiträge, die solche Mängel aufweisen, werden in Zukunft entfernt.

Darüber hinaus wird ein kultivierter Diskussionsstil eingefordert. Deine Beiträge haben Spam-Charakter. Auf Einwände gehst Du nicht oder nur oberflächlich ein und versuchst diese, mit weiteren, überwiegend bezugslosen Behauptungen, mit themenfremden Abschweifungen und mit der Masse der Worte zuzudecken.

Wir sind hier, wie schon mehrfach angemerkt wurde, keine Pinnwand, an der, ohne das Gespräch zu suchen, die eigene Befindlichkeit und nach Gutdünken kolportiert werden kann.

Da Ermahnungen offensichtlich wenig bewirken, ergeht in diesem Zusammenhang eine Verwarnung.
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 538 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste