Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin
#1
da mir dieses Forum wärmstens empfohlen wurde, will ich mich hier doch auch ab und an mal tummeln.

Falls vielleicht jemand mein Nick aus jesus.de bekannt vorkommt: Ist kein Zufall, dat bün ich.

So, das war jetzt Vorstellungsthread, Testthread und Sicherheitsthread (nicht das mein nick in 4 Wochen gelöscht wird).

Ach ja, ich bin Christ, Beamter (wie überraschend), verheiratet (sehr glücklich, also keine Chance, Mädels) und vielseitig religionsmäßig interessiert.

Tschüss

Jörg
Zitieren
#2
Hallo Jörg!

Nicht nur ich bin Beamter aber hier sind wir doch Menschen, die sich austauschen. Wieso nennst Du Dich nicht einfach Jörg :?: Dann bin ich mal gespannt auf das, was Du so von Dir gibtst :!:

LG Gerhard
Zitieren
#3
habe ich zuerst im SPD-Forum benutzt. Das war recht lustig (was, ja auch etwas über meine Art von Humorverständis sagt :mrgreen: )

Bei jesus.de habe ich ihn dann beibehalten. Dort aber fand niemand was dabei.

Und inzwischen ist es halt mein nick. Ich mag ihn und wechsel ihn nicht mehr.

Hier habe ich allerdings vor, mich eher in nichtchristlichen Threads umzuschauen. Ich finde andere Glaubensansichten interessant.

Tschüss

Jörg
Zitieren
#4
Da werden sie die Forumskollegen ja freuen.
Zitieren
#5
Ha ja, :lol: warum denn nicht :mrgreen:
Zitieren
#6
Hallo Beamter,

ich schließe mich Aysha an,
Ahlan wa Sahlan :mrgreen:
(Herzlich willkommen) :)
Zitieren
#7
Kein Problem, Beamter,

dazu ist ja ein solches Forum da - sich umzusehen und ins Gespräch zu kommen
(und dazuzulernen - bis auf jene, die die Wahrheit bereits besitzen... :wink: )

() qilin
Zitieren
#8
Genau Quilin,

also auch von mir ein Willkommen. Ich hoffe Du wirst Dich hier wohlfuehlen. Aber was Quilin auch gesagt hat, stimmt leider.

Obwohl wir als Community, als User und Moderatoren, bestrebt sind ein Klima der Toleranz und Ruecksichtnahme fuer konstruktive Gespraeche zu schaffen, bietet so ein Forum natuerlich auch eine Attraktion fuer 'weniger tolerante' Menschen, die 'DIE Wahrheit' mit Loeffeln gegessen zu haben scheinen.

Aber wir sind in der Ueberzahl ;) Also nicht entmutigen oder irritieren lassen.


Thx,

Jazzter
Zitieren
#9
Hi!

Jetzt hat er großartig seine Beiträge angekündigt und es kommt nichts :!:

Ich habe ihn doch hoffentlich nicht verschreckt :!:

Vieleicht kommt ja doch noch was :?: Mal schau :!:

Gute Nacht :)
Zitieren
#10
Ja ja die Beamten,

da dauet eben alles immer ein wenig länger :lol: :lol: :lol:
Zitieren
#11
Ja, ja, auf meiner Bürotasse steht auch der Spruch:

Ich habe nichts gegen Beamte, sie tun ja nichts.

In Selbstironie :lol:
Zitieren
#12
Ach so, Du auch? :wink:

Aber er hat ja eigentlich nur angekündigt sich umschauen zu wollen,
vielleicht tut er das ja...

() qilin
Zitieren
#13
und jetzt auch noch was geschrieben :)

LG Gerhard
Zitieren
#14
Hallo Gerhard,

Umfrage ist gar nicht notwendig - wir haben 68 angemeldete Teilnehmer,
und wie viele davon aktiv schreiben, kannst Du ja leicht abzählen.
In anderen Foren ist der Prozentsatz ungefähr ähnlich...
Ich bin aber ziemlich sicher daß trotzdem recht viel gelesen wird [s. Gäste]
und halte das auch für wichtig.

() qilin
Zitieren
#15
Hallo!

Umfrage hatte ich aufgebracht, war aber mit einem Icon_wink versehen gewesen und
nachträglich "geändert" nachdem ich im Christentum eben oben beschriebenen Beitrag lesen durfte.

Ja, Qilin, auch ich messe dem, das gelesen wird auch eine nicht geringe Bedeutung zu.

Oft ist auch ein oder zwei Gäste online, was Deine Annahme möglicherweise bestätigt.

LG Gerhard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste