Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Adam Kadmon als himmlischer Mensch
#5
Ich sehe Dich unüberlegt und ständig mit Schimpfworten fungierend.
Man weiß schon immer, wenn Du geschrieben hast, daß nix Gescheites zu lesen ist.

Woran glaubst Du eigentlich ?

An nichts - nur an Dich selbst - bist mit Dir zufrieden ?

Na, dann gut für Dich. Scheint aber nicht so der Fall zu sein, eher scheint mir, Du wütest gegen alles, was Du selbst nicht begreifen möchtest und willst.

Laß doch die Anderen einfach an eine Sache glauben, wenn es Ihnen dabei gut geht. Was wetterst Du ständig dagegen ?

Gott sei Dank gibt es Menschen, die ein bißchen mehr wollen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Der Adam Kadmon als himmlischer Mensch - von Klaro - 14-02-2014, 01:19
RE: Der Adam Kadmon als himmlischer Mensch - von Klaro - 15-02-2014, 02:58
RE: Der Adam Kadmon als himmlischer Mensch - von Klaro - 28-02-2014, 12:56
RE: Der Adam Kadmon als himmlischer Mensch - von Harpya - 28-02-2014, 15:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gott und Mensch sind als Geistwesen miteinander „irgendwie" verwandt. Klaro 4 9586 12-12-2013, 11:27
Letzter Beitrag: Klaro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste