Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parapsychologie - heute noch aktuell ?
#10
(20-09-2019, 13:17)Bion schrieb: Ich denke, er hat ein gutes Geschäftsmodell gefunden.
Genau so ist es.. Hab mir ein "Filmchen" mit dem Herrn angeschaut. "Ehrgeiziger Ich-Mensch". Genial? Notorischer Ehrgeitz kommt manchmal auch als genial rüber. Immerhin  hat er aber Physik und Psychologie studiert.

Nach eigenen Angaben glaubt er nicht an "übernatürliche" Ursachen bezüglich paranormaler Phänomene. Also schon mal kein esoterischer-Quantenquark-Scharlatan im herkömmlichen Sinne. Aber ganz freisprechen kann man ihn trotzdem nicht. Er redet viel und gerne von einer "Makro-Verschränkung" die es angeblich seinen eigenen wissenschaftlichen Experimenten nach, geben soll. In Anlehnung an die Quantenverschränkung soll es laut seinen Behauptungen solche Verschränkungnen auch auf Makro-Eben geben. Für eine seriöse wissenchaftliche Publikation seiner Forschungsergbenisse, reiche es aber noch nicht, weil die Messergebnisse bezüglich paranormale Phänomene nicht reproduzierbar seinen.

Was immer welcher Schelm sich dazu welche eigene Meinung bilden möchte.. Man muss daran glauben "wollen".. Mit mir ist diesbezüglich nicht zu rechen.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Klaro - 08-04-2014, 13:48
RE: Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Geobacter - 20-09-2019, 14:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste