Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parapsychologie - heute noch aktuell ?
#18
@Geobacter

In meinem Text war mit Schwindel bewusster Betrug gemeint. Der überlagert den Bereich des sogenannten Übersinnlichen seit jeher in unglaublichem Maße.

Die erstaunlichen Ergebnisse der modernen Hirnforschung können zur Erklärung für einen Teil der Phänomene von Bedeutung sein. Aber nur für einen Teil.

Bei Ekkard habe ich schon einiges nachgelesen. Vor weiteren eigenen Beiträgen werde ich erst einmal eine längere Pause für Forumslektüre machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Klaro - 08-04-2014, 13:48
RE: Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Felix - 21-09-2019, 11:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste