Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parapsychologie - heute noch aktuell ?
#19
(21-09-2019, 11:20)Felix schrieb: @Geobacter

In meinem Text war mit Schwindel bewusster Betrug gemeint. Der überlagert den Bereich des sogenannten Übersinnlichen seit jeher in unglaublichem Maße.

Wenn ich dich richtig verstehe, Felix, interessieren dich ganz natürliche Erklärungen für scheinbar Übersinnliches überhaupt nicht. Bei mir ist es genau anderes herum. Bevor ich an Übersinnliches glaube, will ich zuerst mal alle ganz natürlichen Möglichkeiten oder Wahrscheinlichkeiten in Betracht gezogen haben.. Weil es sich hierbei aber um eine unerschöpfliche Menge handelt.. vor allem wenn sich das ganze auch noch auf die Psychologie der fehlerhaften menschlichen Wahrnehmung und Informationsverarbeitung ausweitet... werde ich wohl noch mehrere Leben dafür brauchen.

Ich hoffe du verstehst was ich meine. Einiges habe ich schon ja herausgefunden. Der Mensch liebt am allermeisten den Selbstbetrug.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Klaro - 08-04-2014, 13:48
RE: Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Geobacter - 21-09-2019, 12:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste