Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parapsychologie - heute noch aktuell ?
#27
Die Möglichkeit der Kommunikation mit getauchten U-Booten ist wohl ein militärisches Forschungsgebiet und da gibt es vielleicht eine Gruppe von 10 Forschern in den USA, von 10 Forschern in Rußland, vielleicht auch von 10 Forschern in China

Da dringt nichts nach außen, da können sich keine privaten Unternehmen dranhängen

Wir haben doch alle keine Ahnung was das Militär für Projekte hat

Im Juni 1945 hatte doch auch der meistbelesene amerikanische Zeitungsleser keine Ahnung daß an einer Atombombe gebastelt wird - er konnte das Wort nicht einmal schreiben Icon_cheesygrin

Daß selbst die atheistischen Sowjets viel Mannstunden von Forschern in die Erforschung der Telepathie pumpten, ist jedenfalls alarmierend

So unsinnig wird es wohl nicht sein, wie man uns (der Öffentlichkeit) weis machen will
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Klaro - 08-04-2014, 13:48
RE: Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Sinai - 21-09-2019, 15:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste