Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parapsychologie - heute noch aktuell ?
#32
Da fällt mir ein, daß sogar die unchristliche SS die Telepathie anwenden ließ, als der italienische Diktator Benito Mussolini entführt wurde. Ein "Medium" oder dergleichen wurde beauftragt, mittels Telepathie den Standort des verschleppten Mussolini aufzuspüren.

Das gelang tatsächlich und Deutsche Fallschirmspringer holten Mussolini heraus

Die US Navy und die Rote Flotte behaupteten jedoch kühn, daß alle Versuche mit Telepathie erfolglos waren. Der beste Beweis, daß sie erfolgreich waren !

Wären sie erfolglos gewesen, hätten die Stäbe der genannten Streitkräfte massenhaft Gerüchte in die Welt gesetzt wie erfolgreich sie gewesen wären - bloß um den Gegner im Kalten Krieg auf eine falsche Fährte zu locken Icon_cheesygrin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Klaro - 08-04-2014, 13:48
RE: Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Sinai - 21-09-2019, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste