Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parapsychologie - heute noch aktuell ?
#36
(22-09-2019, 13:23)Ulan schrieb:
(21-09-2019, 21:46)Sinai schrieb: Aber Experimente mit Telepathie sind ungefährlich, da wird nicht mit gefährlichen Keimen hantiert

Nur wenn man bereits voraussetzt, dass Telepathie nicht funktioniert. Das ist zirkulaeres Argumentieren.

Stellen wir uns mal vor, welche hilflosen Marionetten wir alle wären, wenn es so etwas wie Telepathie wirklich geben würde. Ein paar wenige Auserwählte, die unsere Gedanken steuern können, wie ihnen gerade nach Lust und Laune danach ist.

Gefährlich sind die Experimente aber trotzdem.. da sie offensichtlich auch eine deutlich negative Placebo-Wirkung auf den gesunden Hausverstand sehr vieler Artgenossen und Artgenossinnen haben...
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Klaro - 08-04-2014, 13:48
RE: Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Geobacter - 22-09-2019, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste