Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parapsychologie - heute noch aktuell ?
#38
(22-09-2019, 18:43)Felix schrieb: Ich habe im Internet zum Thema eine hübsche Anekdote zweier Nobelpreisträger der Physik gefunden, mit der alle gut leben können. Wolfgang Pauli besuchte seinen Kollegen Niels Bohr und wunderte sich über das Hufeisen an dessen Tür. Auf seine Frage "Glauben Sie tatsächlich an so etwas?" kam die Antwort: "Selbstverständlich nicht. Es wirkt aber auch dann, wenn man nicht daran glaubt."

Leider hat das Hufeisen an Niels Bohrs Haustür doch nicht gewirkt, Felix. Schau die mal dieses Video https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzeit...h-100.html von ganz vorne bis ganz hinten genau an.

Dieser ganze übersinnliche  "Esoterik-Scheiß" produziert nämlich nichts anderes, als Riesen-Fluten von Realitäts-Ignoranten,  welche ihren Glaubenvorstellungen zu liebe (streben nach emotionaler Ausgeglichenheit) reale und also ganz natürliche Zusammenhänge (Wie funktioniert die Welt) einfach leugnen.
Unser Leben und auch nachhaltiges Überleben, vor allem aber auch das unserer Gene in zukünftigen Genertationen auf diesem Planeten, hängt vor allem davon ab, wie schnell es uns gelingt die sehr natürlichen globalen Regelkreise zu verstehen und vor allem ins Bewusstsein der bereiten Volksmasse zu verinnerlichen. Diese Regelkreise haben überhaupt nichts mit übersinnlichen Phänomenen zu tun.

Sei mir also nicht böse, wenn ich deine "Mission" auch weiterhin nicht unterstütze.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Klaro - 08-04-2014, 13:48
RE: Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Geobacter - 22-09-2019, 19:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste