Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parapsychologie - heute noch aktuell ?
#52
@Moderator Ulan

Carl Friedrich von Wezsäcker war von dem Buch "Kundalini / Erweckung der geistigen Kraft im Menschen" (1968) des Yogis Gopi Krishna (1903-1984) so elektrisiert, dass er persönlichen Kontakt mit ihm aufnahm und mit ihm ein gemeinsames Buch verfasste. Es ist mir gerade nicht greifbar. Darin geht es nicht um Spuk, sondern um erstaunliche Bewusstseinsphänomene. Das ist aber bei weitem nicht Weizsäckerts einzige Veröffentlichung zum Thema. Diese Literatur ist nur noch antiquarisch erhältlich.

Antiquarische Bücher sucht man am besten bei *www.zvab.com. Das gemeinsame Buch von Gopi Krishna und Weizsäcker heißt "Die biologische Basis der religiösen Erfahrung" und wird dort in mehreren Auflagen 13 mal zum Preis von 5 bis 15 Euro angeboten. Auch das zuvor genannte Buch "Kundalini", das mich weitaus mehr beeindruckte, ist dort mehrfach zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Klaro - 08-04-2014, 13:48
RE: Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Felix - 23-09-2019, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste