Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parapsychologie - heute noch aktuell ?
#60
(23-09-2019, 21:09)Sinai schrieb: Ich kann nicht nachweisen, daß Jesus übers Wasser gegangen ist - Du kannst nicht nachweisen, daß Jesus nicht übers Wasser gegangen ist Eusa_dance

Ich kann nicht nachweisen, daß Jesus den Lazarus auferweckt hat - Du kannst nicht nachweisen, daß Jesus den Lazarus nicht auferweckt hat Eusa_dance

Ich kann nicht nachweisen, daß Manna vom Himmel fiel - Du kannst nicht nachweisen, daß kein Manna vom Himmel fiel  Eusa_dance

Ich kann nicht nachweisen, daß die Wünschelrute funktioniert - Du kannst nicht nachweisen, daß die Wünschelrute nicht funktioniert Eusa_dance
Auf Grundlage unserer fundierten Erfahrungswerte..  besteht überhaupt keine Notwendigkeit, irgendwelche Behauptungen gelten zu lassen, die diesen  Erfahrungswerten widersprechen, Sinai.

Vielleicht ist Jesus ja auf Wasserskiern übers Wasser gelaufen... Oder er hat sich Holzfässer an die Füße gebunden.. er könnte auch auf langen Stelzen gelaufen sein. Oder einfach nur geschwommen.. Bei der Übersetzung der Texte wurde aus dem Schwimmen, ein übers Wasser gehen. Vielleicht gab es damals kein Wort für "Schwimmen"....Möglicherweise hat er auch das Surfbrett erfunden....

Und vielleicht war der Lazarus auch gar nicht mal wirklich tot.. Gestunken kann er auch trotzdem haben. Jesus war ja selber auch wasserscheu.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Klaro - 08-04-2014, 13:48
RE: Parapsychologie - heute noch aktuell ? - von Geobacter - 23-09-2019, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste