Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peggy - und alles soll ganz anders sein
#1
Wie die Medien berichten, soll das Mädchen Peggy leben und verkauft worden sein.
Eine Bürgerinitiative hat sich für den vermeintlichen "Mörder" eingesetzt, eine Bewegung zur Rettung des geistig Behinderten gegründet und nun soll der Fall erneut aufgegriffen werden.

Da müssen erst so viele Jahre ins Land gehen, um die Wahrheit mit aller Gründlichkeit heraus zu stellen.

Wir haben eine Zeit, in der so viele Skandale aufgedeckt werden, eine Zeit, in der den Politikern die Maske vom Gesicht gezogen wird, eine Zeit mit virtuellen Raum, in dem alles Mögliche möglich ist.

Eine Zeit, in der wir immer mehr nach den Hintergründen schauen, in dem die Welt sich neu formiert und der Mensch nicht mehr alles glaubt, was ihm die Zeitungen oder die Medien allgemein einreden wollen.

Werden wir "erwachsen" ?
Zitieren
#2
@Klaro
Können Sie bitte eine Quelle angeben?
Es wäre für alle besser zu wissen auf welche Presse Sie sich beziehen um nicht aneinander vorbeizureden!
Zitieren
#3
(23-04-2014, 08:44)Klaro schrieb: Wir haben eine Zeit, in der so viele Skandale aufgedeckt werden, eine Zeit, in der den Politikern die Maske vom Gesicht gezogen wird, eine Zeit mit virtuellen Raum, in dem alles Mögliche möglich ist.

Werden wir "erwachsen" ?

In einem anderen Beitrag hies es
" So viele Skandale werden nie aufgedeckt werden", was denn nun.

Wer ist Peggy, ist das sowas wie Skandal um Rosi ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum nicht sein kann, was nicht sein darf Sinai 22 7662 07-09-2021, 13:05
Letzter Beitrag: Gundi
  ALLES-Thread, der ohne Bestimmung. Themenfreiheit. Adamea 111 80633 17-01-2018, 18:23
Letzter Beitrag: Bion
  Weinplauderei: Lasst uns doch mal ganz gemütlich über Wein plaudern ... Mellnau 51 47908 22-11-2017, 22:28
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste