Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
#41
(25-08-2014, 13:21)Erich schrieb: Was von biblischen Prophezeiungen zu halten ist?


Die Ernsten Bibelforscher mit ihrem Zion's Watchtower sagten schon Jahrzehnte vorher einen weltweiten Krieg im Jahre 1914 voraus. Doch damals war eine Zeit des tiefsten Friedens, eine Zeit des Welthandels. Niemand hätte an einen Krieg gedacht, schon gar nicht in weltweitem Ausmaß ! Der deutsche Kaiser war mit dem russ. Zaren verwandt, und der deutsche Kaiser traf den engl. König, der österr. Thronfolger weilte zur Jagd in britisch Indien

Die Ernsten Bibelforscher wurde jahrelang verlacht

Durch geschickt eingefädelte Bündnispolitik wurden zwei tragische Blöcke errichtet, wie ein Dominospiel. Dann genügte ein Funke und das jahrelang aufgebaute Pulverfaß explodierte

Dann geschah pünktlich im vorausbestimmten Jahr, daß Nation gegen Nation kämpfte, und zwar weltweit.

Anmerkung: Ernste Bibelforscher war der damalige Name der heutigen Zeugen Jehovas mit ihrem Wachtturm. Sie lasen die Bibel offenbar richtig und erkannten, daß da etwas kommen wird

Wenn eine Gruppe 1880 – in einer Zeit des tiefsten Friedens – sagt, daß im Jahre 1914 ein weltweiter Krieg beginnen wird (so etwas gab es noch nie vorher!) und dieser weltweite Krieg bricht dann tatsächlich los und noch dazu exakt im Jahre 1914, so macht das schon nachdenklich


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Sinai - 25-08-2014, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste