Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
#47
Zitat:
(23-08-2014, 23:03)Lelinda schrieb: Konform:
Ich wiederhole meine Frage, weil du die wahrscheinlich überlesen hast:
Zitat:Gesetz den (unwahrscheinlichen) Fall, dass alle Völker plötzlich friedlich zusammenleben würden - glaubst du, Gott würde seine Apokalypse dann ausfallen lassen?

Klar würde er das...
aber die Frage stellt sich gar nicht,denn in der Offenbarung steht niergens ;wenn,dann,-sodern ;es wird geschehen.

Gott weß schon heute,was du morgen tuest,denkst,was morgen geschieht.So zeigt er auch Johannes was einmal geschehen wird,Punkt.

Du hast meine Erklärung wohl leider doch nicht verstanden :(


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von bridge - 25-08-2014, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste