Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
#54
(25-08-2014, 23:59)Lelinda schrieb: Vielleicht bin ich ein bisschen zu romantisch, wenn ich eher den positiveren Aspekten glaube(n will) als den negativen. Sollten aber wirklich die negativen die wahren sein, ist die Bibel in der Tat nur ein schlechtes Buch über einen gewalttätigen, inhumanen, bösartigen Gott.

Möglicherweise war er nur unfähig.
Unter Katastrophen , Tektonik, Vulkanen etc. hat die Erde bis hin zu den
Dinos immer schon gelitten.

Sollte man nachsichtig sein, immerhin ist die Erde ein Erstlingswerk.
Irreparabel.
Nach den Tieren ist Mensch ja auch der erste Versuch,
das Experiment ist wohl aus dem Ruder gelaufen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Harpya - 26-08-2014, 00:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste