Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
#84
(28-08-2014, 01:49)Harpya schrieb: Allein das Gott schon ne Hochschwangere zu Volkszählung o.ä. durch die Gegend treibt ist schon fragwürdig.

Deshalb habe ich mich in die Bethlehem-Diskussion nicht so reinhaengen wollen. Die ganze Geschichte ist ja offensichtliche, theologisch-begruendete Erfindung und haelt sowieso keinem auch nur oberflaechlichem Blick stand, egal welches Bethlehem man nun als Geburtsort heranzieht. Weshalb ich letzteres als muessige Ueberlegung ansah.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Ulan - 28-08-2014, 02:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste