Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
#98
(28-08-2014, 23:18)bridge schrieb: Röm.1
20Sein unsichtbares Wesen läßt sich ja doch seit Erschaffung der Welt an seinen Werken mit dem geistigen Auge deutlich ersehen, nämlich seine ewige Macht und göttliche Größe. Daher gibt es keine Entschuldigung für sie,

23und haben die Herrlichkeit des unvergänglichen Gottes mit dem Abbild des vergänglichen Menschen und der Gestalt von Vögeln, von vierfüßigen Tieren und kriechendem Gewürm vertauscht.

Interresannt was Paulus hier schreibt ohne die Evolutiontheorie zu kennen
Eusa_think

Was hat das mit Evolutionstheorie zu tun.

Wenn Gottes Welt nur mit dem geistigen Auge zu sehen ist,
wie soll man sie wahrnehmen.
Wie sieht den so eine geistiger Vierfüssler aus, was ist mit den sechsbeinigen.

Wie sieht denn das geistige Auge die dauerndZerstörung in Gottes
Schöpfung, Schwarze Löche, Sternenkollapse, zusammenrammelnd Galaxien
usw.

Nichts ist stabil für längere Zeit.
Ziemlich destruktiver Gott.

Sag mir doch mal wo Glaube irgendwas Gutes hervorgebracht hat, ausser schönen Worten.

Die sind bekanntlich billig.
Gläubig ist doch eine Ableitung von leichtgläubig oder ?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Harpya - 28-08-2014, 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste