Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(28-08-2014, 23:58)Sinai schrieb:
(28-08-2014, 22:57)Erich schrieb: Die Abstammung der Menschheit ist nahezu lückenlos durch Funde belegt


da muß ich lachen
Eusa_dance Eusa_dance Eusa_dance


"nahezu lückenlos durch Funde belegt . . . ??"

Es gibt in Wahrheit nur sehr wenig Funde.
5 % Funde und 95 % Lücken !!!

Irgend einen Schädel aus Südafrika, 70.000 Jahre alt,
dann wieder einen Schädel aus Südosteuropa, 50.000 Jahre alt

Ganz andere Schädelform, anderes Gebiß . . .

. . . so schaut das aus


In Wirklichkeit hat kein Forscher eine Ahnung woher der heutige Europäer kommt

Der wurde vor rund 6000 Jahren im Paradies von Allmacht und Allwissenheit persönlich aus Lehm geformt, ihm ein aus seiner Rippe geformtes Weib zur Seite gestellt, welches, wie Frauen halt nun `mal so sind, ihn verführte zu sündigen, was Allmacht und Allwissenheit überraschte und erzürnte, weshalb er die beiden nach Europa verbannte und deren Nachkommen gerechterweise bis heute mit dem Bann der Erbsünde belegte .Icon_cheesygrinIcon_cheesygrin

Aber im Ernst: In Anbetracht des natürlichen zeitbedingten Verfalls erscheinen mir die einschlägigen bisher getätigten Funde zahlreich und alle Funde sprechen für die Erkenntnisse der Evolutionstheorie ebenso wie die dem homo sapiens in Aussehen und Verhalten ähnelnden anderen Primaten. Ich betrachte die ET als lückenlos nachgewiesen, auch wenn Zwischenstufen menschlicher Existenz noch nicht gefunden sein mögen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Erich - 29-08-2014, 13:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste