Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(29-08-2014, 13:19)konform schrieb: Irrtum. Normale Lesekompetemz und etwas Kombinantionsvermögen genügen, um historische Ereignisse mit bibl.Vorhersagen gleichsetzen zu können...

Auf gut Deutsch heisst so etwas "bluehende Fantasie".

Irgendwelche unbelegbaren Zusammenhaenge konstruieren kann man immer. Das zieht sich ja jetzt schon Jahrtausende hin und wurde immer wieder uminterpretiert. Selbst Daniel ist ja schon eine Uminterpretation einer gescheiterten Prophezeiung. Und Daniel wurde dann auch mehrere Male uminterpretiert. Die Liste der prognostizierten Daten ist sehr lang.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Ulan - 29-08-2014, 14:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste