Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(29-08-2014, 14:51)Lelinda schrieb:
Zitat:Hätten sich die Arten tatsächlich entwickelt, müsste sich dies experimentell belegen lassen. Trotz heftigster Bemühungen sind dazu keine Erfolge zu vermelden.
Wer bemüht sich denn um so was? Tard Das habe ich ja noch nie gehört! Jedem, der ein bisschen Ahnung von der Materie hat, ist klar, dass solche Entwicklungen sich über extreme Zeiträume erstrecken. Und da Mutationen auf dem Zufallsprinzip beruhen, lässt sich eine evolutionäre Entwicklung sowieso nicht nachstellen, denn ein solches Nach-Stellen würde ja eine gezielte Beeinflussung bedeuten.
- - -

Welche Kraft hält aber die Genomen derart stabil, dass Versuche, sie künstlich zu verändern, zu krankhaften Defekten führen, wie etwa zu den bekannten Contergan-Schäden?

Versuche, Arten durch genetische Eingriffe zu verändern, gibt es übrigens massenweise. Die Vertreter des Evolutionismus würden jubeln, wenn ihnen eine signifikante Veränderung einer Art gelingen würde.

Wie lange schon versucht man, Rindern mit ansonsten gewünschten Eigenschaften über genetische Eingriffe die lästigen Hörner zu nehmen. Bislang ohne Erfolg. Nun müssen den Kälbern weiterhin durch eine schmerzhaften Prozedur die noch kleinen Hörner entfernt werden.

Wieder mal vom Thema abgewichen. Ich bitte die Moderation um Verzeihung...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von konform - 29-08-2014, 17:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste