Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(29-08-2014, 17:13)Lelinda schrieb: Du schriebst von Experimenten, um eine evolutionäre Entwicklung nachzustellen. Das ist etwas anderes als der Versuch, Lebewesen genetisch zu beeinflussen.

Was ein wenig das Problem dieser Diskussion ist. Konform weiss nicht mal, was die Dinge eigentlich sind, ueber die er hier schwadroniert.

(29-08-2014, 17:13)Lelinda schrieb: Letzteres kann übrigens auch erfolgreich sein. Zum Beispiel sind die Bakterien, die menschliches Insulin herstellen, absichtlich so verändert worden, dass das möglich ist. Und diese Bakterien werden als Miniatur-Chemie-Fabriken erfolgreich weiter gezüchtet.

Tja, und das war 1978. Medikamentoese Zulassung war 1982. Das bedeutete das Ende der Allergien gegen das vorher verwendete Schweine-Insulin, das sich in zwei Aminosaeuren vom menschlichen unterscheidet. Und was nun seit 1982 gaengige Praxis ist, hat sich im Jahre 2014 bei einigen Leuten immer noch nicht herumgesprochen. Das ist schon erstaunlich.

Was Contergan mit der Stabilitaet des Genoms zu tun hat, weiss wohl auch nur Konform. Da denkt er sich anscheinend wieder irgendwas aus; was auch immer.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Ulan - 29-08-2014, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste