Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Das Thema ist es wert, mit Ernst zu behandelt zu werden.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/uk...88936.html

Zitat aus obigem Link:

Zitat:Das Hauptproblem: Wirklich wehtun würde Moskau ein EU-Boykott gegen russische Energierohstoffe. Doch für diesen Schritt ist die EU selbst zu abhängig vom russischen Erdgas. Der dänische Außenminister Martin Lidegaard sagte, langfristig müsse die EU Maßnahmen treffen, um die Abhängigkeit von russischen Energielieferungen zu verringern.

Dass die Europäische Union Putin nicht erschrecken kann (und auch nicht will), ist kein Geheimnis, weiß Putin doch mit Asien die halbe Welt hinter sich. Auch wenn sich kaum ein europäischer Politiker klar zur Sicherheitslage West-Europas äußert, so ist im Grunde jedem bewusst, dass die EU im Ernstfall auf sich gestellt ist. Die Amerikaner wollen und können die Sicherheit West-Europas nicht (mehr) garantieren. Das heißt, die EU muss sich umgehend auf eine wirklich gemeinsame Außen- und Sicherheitspolitik einigen. Nur ist das bei dem herrschenden Misstrauen unter den Politikern, die alles andere als Europäer sind, leichter gesagt als getan.

Wegen der Abhängigkeit von russischer Energie ist ein größerer, mit militärischen Mitteln ausgetragener Konflikt mit Russland zunächst nicht zu erwarten. Die aktuellere Herausforderung stellen mehr die Erfolge des IS dar. Die Gefahr ist real, dass der IS neben den Öl-Förderländer am Persischen Golf (außer Iran) auch Libyen, Tunesien, Algerien und Marokko überrennt. Damit aber gerät die EU noch mehr in Versorgungsschwierigkeiten.

Wer den Widerwillen der Deutschen gegen einen Kriegseintritt kennt, weiß, dass selbst ein kaltes Wohnzimmer nicht reicht, um sie kriegsbereit zu machen. Was also ist nötig?

Da Deutschland selbst in großer Not nicht zu großen Einsätzen mit Millionenheeren bereit und in der Lage ist, braucht es den Beistand einiger europäischer Völker. Diese Notwendigkeit wie die Lösung des Problems ist längst vorhergesehen:

Offenbarung 17,12-13.17 (Luther):

Zitat:Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie für eine Stunde Macht empfangen zusammen mit dem Tier.
13 Diese sind eines Sinnes und geben ihre Kraft und Macht dem Tier.
Denn Gott hat's ihnen in ihr Herz gegeben, nach seinem Sinn zu handeln und eines Sinnes zu werden und ihr Reich dem Tier zu geben, bis vollendet werden die Worte Gottes.

Damit ist europäische Führung zur Einigung und den damit verbundenen Belastungen bereits, nicht aber die Völker, Und denen wird einiges abverlangt. Zum Beispiel muss umgehend ein Atlantikwall errichtet werden, dem gegenüber Hitlers Wall lächerliche Übungen auf Stahlbeton-Basis darstellen. Diese Arbeiten und die der gewaltigen Aufrüstungsanstrengungen garantieren die umgehende Befreiung Europas von der Arbeitslosigkeit. Was aber motiviert die Völker, diese Anstrengungen zu ertragen?

Paulus drückte es so aus:

2. Thessalonicher 2,4.9-12 (Luther):

Zitat:Er ist der Widersacher, der sich erhebt über alles, was Gott oder Gottesdienst heißt, sodass er sich in den Tempel Gottes setzt und vorgibt, er sei Gott.

Der Böse aber wird in der Macht des Satans auftreten mit großer Kraft und lügenhaften Zeichen und Wundern
10 und mit jeglicher Verführung zur Ungerechtigkeit bei denen, die verloren werden, weil sie die Liebe zur Wahrheit nicht angenommen haben, dass sie gerettet würden.
11 Darum sendet ihnen Gott die Macht der Verführung, sodass sie der Lüge glauben,
12 damit gerichtet werden alle, die der Wahrheit nicht glaubten, sondern Lust hatten an der Ungerechtigkeit.


Ähnlich erklärt das 13. Kapitel der Offenbarung die gefährlichste Phase der Weltgeschichte, stellt gleichzeitig das Wirken des zweiten Mannes des Systems, des Propagandaministers des europäischen Führers vor.

Also, nur ein “Gott” ist in der Lage, die Europäer von der Notwendigkeit zum Kriegseintritt zu überzeugen. Wie das die Evolutionisten verkraften, bleibt die Frage. Doch sind die nach meiner Erfahrung äußerst flexibel, glauben die doch alles...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von konform - 30-08-2014, 12:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste