Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(30-08-2014, 12:46)konform schrieb: Die aktuellere Herausforderung stellen mehr die Erfolge des IS dar. Die Gefahr ist real, dass der IS neben den Öl-Förderländer am Persischen Golf (außer Iran) auch Libyen, Tunesien, Algerien und Marokko überrennt. Damit aber gerät die EU noch mehr in Versorgungsschwierigkeiten.

Wer den Widerwillen der Deutschen gegen einen Kriegseintritt kennt, weiß, dass selbst ein kaltes Wohnzimmer nicht reicht, um sie kriegsbereit zu machen. Was also ist nötig?

Da Deutschland selbst in großer Not nicht zu großen Einsätzen mit Millionenheeren bereit und in der Lage ist, braucht es den Beistand einiger europäischer Völker.

Der IS stellt absolut keine Gefahr für hochgerüstete Staaten oder Bündnisse dar. Er ist ein militärischer Zwerg, trotz seines Erfolgs in 2 von extremen Krisen geschüttelten Staaten und dem möglichen Überschwappen seines religiösen Fanatismus auf angrenzende Staaten. Geht vom IS eine ernsthafte Bedrohung für den politischen Westen oder einzelnen Staaten des NATO-Bündnisses oder Russlands oder Chinas aus, wird der IS nicht lange bestehen. Europa weiß, was ein totaler Krieg ist, islamische Fundamentalisten hatten damit bisher noch keine Erfahrungen gesammelt, erwarten vielleicht auch, dass Allah hilft. Doch der hilft ebensowenig wie Jahwe, die Trinität oder Wotan & Co. jemals ihren Gläubigen halfen, wobei ein totaler Krieg zum Besiegen eines militärischen Zwergs wie der IS wohl kaum erforderlich ist.

(30-08-2014, 12:46)konform schrieb: Diese Notwendigkeit wie die Lösung des Problems ist längst vorhergesehen:

Offenbarung 17,12-13.17 (Luther):

Zitat:Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie für eine Stunde Macht empfangen zusammen mit dem Tier.
13 Diese sind eines Sinnes und geben ihre Kraft und Macht dem Tier.
Denn Gott hat's ihnen in ihr Herz gegeben, nach seinem Sinn zu handeln und eines Sinnes zu werden und ihr Reich dem Tier zu geben, bis vollendet werden die Worte Gottes.

Also da muss man aber schon sehr glauben wollen, um auch nur Anhaltspunkte in dieser, naja, ich nenn`s mal höflich "ein wenig wirren Aussage" etwas zu erkennen, was die Gegenwart auch nur in etwa betreffen könnte.

[quote='konform' pid='168717' dateline='1409395593']Damit ist europäische Führung zur Einigung und den damit verbundenen Belastungen bereits, nicht aber die Völker, Und denen wird einiges abverlangt. Zum Beispiel muss umgehend ein Atlantikwall errichtet werden, dem gegenüber Hitlers Wall lächerliche Übungen auf Stahlbeton-Basis darstellen. Diese Arbeiten und die der gewaltigen Aufrüstungsanstrengungen garantieren die umgehende Befreiung Europas von der Arbeitslosigkeit. Was aber motiviert die Völker, diese Anstrengungen zu ertragen?

Ach Du meine Güte. Etwas wie den Westwall gegen den IS? Jo mei, das ist ja fast so, als würde man Kanonen gegen Mücken einsetzen. Terror muss man anders bekämpfen.

(30-08-2014, 12:46)konform schrieb: Wie das die Evolutionisten verkraften, bleibt die Frage. Doch sind die nach meiner Erfahrung äußerst flexibel, glauben die doch alles...

Naja, diese Evolutionisten sind immerhin nicht ausreichend naiv, an die historische Wahrheit der in Tanach, Bibel und Koran dargestellten Schöpfungsgeschichte zu glauben.Icon_smile


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Erich - 30-08-2014, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste