Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(30-08-2014, 13:52)Erich schrieb: - - -
Der IS stellt absolut keine Gefahr für hochgerüstete Staaten oder Bündnisse dar. Er ist ein militärischer Zwerg, trotz seines Erfolgs in 2 von extremen Krisen geschüttelten Staaten und dem möglichen Überschwappen seines religiösen Fanatismus auf angrenzende Staaten. Geht vom IS eine ernsthafte Bedrohung für den politischen Westen oder einzelnen Staaten des NATO-Bündnisses oder Russlands oder Chinas aus, wird der IS nicht lange bestehen. Europa weiß, was ein totaler Krieg ist, islamische Fundamentalisten hatten damit bisher noch keine Erfahrungen gesammelt, erwarten vielleicht auch, dass Allah hilft. Doch der hilft ebensowenig wie Jahwe, die Trinität oder Wotan & Co. jemals ihren Gläubigen halfen, wobei ein totaler Krieg zum Besiegen eines militärischen Zwergs wie der IS wohl kaum erforderlich ist.

Du wirst Dich noch sehr wundern...Anders als Du sehen die USA im IS sehr wohl eine Gefahr. Wahrscheinlich aber verfügt das Pentagon nicht über Deine profunden Kenntnisse...

Es dürfte schwer bis unmöglich sein, eine Allianz gegen den IS zusammenzubringen. Zum einen nimmt der bisherige Konsens zwischen Ost und West spürbar ab. Zum andern ist der Westen ganz und gar nicht bereit, eigene Leute zum Wohle des Ganzen zu opfern.

Welche Umstände der IS Europa noch bereiten wird, ist übrigens im Danielbuch vorhergesagt. Doch wem sage ich das...

(30-08-2014, 13:52)Erich schrieb: Ach Du meine Güte. Etwas wie den Westwall gegen den IS? Jo mei, das ist ja fast so, als würde man Kanonen gegen Mücken einsetzen. Terror muss man anders bekämpfen.

Muss ich unbedingt deutlicher ausführen, wo die künftige Front verläuft...

(30-08-2014, 13:52)Erich schrieb: Naja, diese Evolutionisten sind immerhin nicht ausreichend naiv, an die historische Wahrheit der in Tanach, Bibel und Koran dargestellten Schöpfungsgeschichte zu glauben.Icon_smile

Wenn die Evolutionisten die enormen Widersprüche auf den Gebieten der Historischen Geologie und der Archäologie auch nur mal ansatzweise zur Kenntnis nehmen würden, müssten sie wochenlang ihre schamroten Köpfe verbergen... Der Naturalismus lebt doch von der Unwissen- und Gedankenlosigkeit der Masse.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von konform - 30-08-2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste