Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(30-08-2014, 22:57)bridge schrieb: Jesus z.B. gar nicht "lieb" zu den Pharisäan war . . .


Lelinda, dies hat Bridge an Dich geschrieben.

Ich verstehe allerdings überhaupt nicht, warum es Dich stört, daß Jesus nicht "lieb" zu den Pharisäern war. Dein Wunsch kommt mir vor wie im Kleinkindermilieu. Da will die Kindergartentante, daß der Kleine "lieb" zu seinen Kollegen ist . . .

Warum hätte denn Jesus "lieb" zu den Pharisäern sein sollen, die er doch als Schlangenbrut und Kinder Satans kennzeichnete . . . ??

Die Jesusleute sind mit ihrer Liebe eh schon durchgeknallt übertrieben, das ist ja eh schon unerträglich und zum kotzen, wen man aller lieben muß. Kein normaler Mensch hält das aus . . . man muß sogar die Zöllner, Ehebrecherinnen, Huren lieben . . . vielleicht noch gar die Zuhälter

Und jetzt setzt Du dem Ganzen noch eins auf und sagts, Jesus war nicht lieb genug, nach deinem Geschmack hätte er noch lieber sein sollen . . .

Ich glaube, dem kann keiner mehr folgen


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Sinai - 30-08-2014, 23:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste