Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(30-08-2014, 23:49)bridge schrieb: Ich weiß,das ist Interpretation der ungläubigen Juden,die Jesus als Messias verwerfen.Wusstest du aber, das sie nach Möglichkeit diese Stelle tunlichst meiden, weil sie so "anstösig" ist.
Weiß ich von Zeugnissen gläubig gewordener Juden Icon_wink,diese Stelle passt nämlich nur allzusehr auf Jesus.

Was sind denn gläubig gewordene Juden, Muslime ?

Übrigens lieber stehend sterben, als kniend leben Icon_twisted


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Harpya - 31-08-2014, 00:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste