Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Zitat:Ein sehr interessantes Thema.
Du solltest vielleicht einen neuen
(31-08-2014, 00:55)Sinai schrieb:
(31-08-2014, 00:26)bridge schrieb: gläubig gewordene Juden,nennt man,messiansche Juden.


Thread aufmachen.
Allerdings weiß ich nicht, wohin er paßt: ins Christentum oder ins Judentum

Sind die Orthodoxen Juden aus Deiner Sicht nicht gläubig ?

Was sind messianische Juden wirklich ?
Ich habe schon ein wenig über sie gelesen, weiß aber natürlich nicht ob das stimmt.

Glauben nicht alle Juden an den Messias ? Die Orthodoxen Juden sind ja gerade dabei die red heifer zu züchten

Sie beten ja täglich an der Klagemauer, daß der Messias endlich kommen soll

Bitte korregiere mich, wenn ich mich irre: meines bescheidenen Wissens nach sind die messianischen Juden eben Judenchristen, so wie die Christen der ersten Jahre

Hallo Sinai
messianische Juden sind alle die die Jesus als Messis erkannt haben.
Die Orthodoxes sind es nicht,die warten noch auf en Messias.
Die werden ihn wahrscheinlich erst erkennen wenn jesus in Macht und Herrlichkeit kommt,sein zweites Wiederkommen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von bridge - 31-08-2014, 01:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste