Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(31-08-2014, 03:32)Erich schrieb: Religiöse Frauen und Männer müssen nicht notwendig Frauenfeinde sein, um Anstoß an der Abbildung freizügig bekleideter oder gar unbekleideter Frauen zu nehmen. Da wird schnell der Ruf nach Verbot laut.

Zitat repariert/Bion

Die Abbildung sind doch eine positive Herausstellung der Weiblichkeit.
Vermummte Frauen die hinter Ecken hervorlugen und sich nichts
zu sagen trauen finde ich viel trauriger.

So geschehen an letzten offenen Moscheetag.

Frauenfeinde ist evtl. das falsche Wort. Nicht Feindlichkeit sondern Missachtung.
Stellenwert wie Sachen.
Kommt oft genug im Text vor.

Die Frau wurde ja auch aus einem recht wertlosen Teil geschaffen.
Mit einer Rippe weniger kann man gut leben.
Gott hätte ja ein Teil weiter unten nehmen können.
Künstliche Befruchtung beherrschte er ja.

Nach Moses war Adam auch viel älter als Eva, nettes junges Gemüse.
Also er musste warten bis der Baum Früchte trug (der kam ja nach Adam)
und dann bis Eva gebärfähig war. ( Der wird doch nicht wie Mohammed....mit Aisha)
Da war er sicher schon 30 Jahre älter der Schwerenöter.

(30-08-2014, 13:56)konform schrieb: Die Beachtung gewisser Regeln garantieren ein friedliches Zusammenleben.
Welcher Mann hat es schon gerne, wenn der Nachbar lüstern auf sein Weib schaut...
Viele, schau mal was ich hab Icon_lol


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Harpya - 31-08-2014, 03:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste