Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Die Zeugen Jehovas haben jetzt in Österreich die Möglichkeit, in öffentlichen Schulen Religionslehrer zu stellen, dort Religion zu unterrichten !
Nun werden sie leiser treten müssen . . .
Sonst wird die Anerkennung als Körperschaft öffentlichen Rechts wieder entzogen werden . . .

X) Nun können sie nicht mehr die katholische Kirche als "Große Hure" bezeichnen.
Wenn man ältere Büchlein der Zeugen Jehovas mit heutigen vergleicht, fällt das sofort auf. Und da erstens alle deutschen Bücher der Zeugen Jehovas in Selters im Taunus gedruckt werden, liegt Einheitlichkeit vor. Da müssen sich nun auch die deutschen Brüder nach den österreichischen richten. Das Schrifttum der Zeugen Jehovas in Deutschland ist viel harmloser als noch vor einiger Zeit !

X) Punkto Verurteilung der Evolutionstheorie treten die Zeugen Jehovas ebenfalls leiser.
Das fällt auf. Ist ja auch klar, denn sonst fliegen die Religionslehrer aus der Schule

Meines Erachtens beginnt jetzt der große Eiertanz bei den Zeugen Jehovas im deutschen Sprachraum

Ältere Büchlein aus den 60er Jahren waren noch sehr aggresiv geschrieben und illustriert.
Ältere Büchlein aus den 80er Jahren waren noch sehr aggresiv geschrieben.
Das lag offenbar lange Zeit in den Bibliotheken der Königreichssääle herum und wurde bei Bedarf auch von den Brüdern zum Predigtdienst gerne mitgenommen.

Jetzt wurde das alles aus dem Verkehr gezogen


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Sinai - 31-08-2014, 23:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste