Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(02-09-2014, 15:27)konform schrieb: Das waren Katholiken, gemessen an der Schrift also Sektierer...

Dann gibt`s heute also um die 1 Mrd. Sektierer, die sich Katholiken nennen. Wieviel Dutzend mögen`s wohl sein, die der von Dir hier vorgestellten einzig wahren christlichen Wahrhei anhängen? Aber die erwartet ja bereits hier auf Erden eine Belohnung, wie ich zwischenzeitlich von Dir weiß. Diese die Wahrheit verteidigenden wenigen werden einst unter Jesus als Elite die Geschicke der Menschheit bestimmen. Icon_cheesygrinIcon_cheesygrin

Also es fällt mir schon schwer, zu glauben, dass Du Deine Ausführungen selbst ernst nimmst.

Vielleicht wird das ja sowas, wie ich es einst im Spiegelforum erfuhr. Da bestand eine Userin anscheinend vollen Ernstes darauf, dass Frauen und Männer in getrennten Stadtteilen leben und sich nur zur Zeugung zusammenfinden sollten, worauf einige Teilnehmer, darunter ich, ihre Argumente zu entkräften versuchten. Am Ende der Diskussion bekannte sie mit vielen Icon_cheesygrin -Zeichen, dass sie nicht im Entferntesten solche Vorstellungen hege und uns damit lediglich auf den Leim führen wollte. Toll, das. Ich musste herzlich über mein Engagement in dieser Sache lachen.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Erich - 02-09-2014, 17:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste