Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(02-09-2014, 16:54)Erich schrieb: Im Übrigen waren die 4 Evangelisten ebensowenig Augenzeugen des Lebens Jesu wie Paulus. Das älteste Evangelium entstand md. 30 Jahre nach dem wahrscheinlichen Tod Jesu.

(02-09-2014, 18:20)Ulan schrieb: Ich glaube, die wenigsten Menschen machen sich klar, was das eigentlich heisst. Jeder sollte sich mal hinsetzen und ueber ein bemerkenswertes Ereignis nachdenken, das im Jahre 1984 stattgefunden hat

(02-09-2014, 21:48)bridge schrieb: Du solltest doch eigentlich wissen,das Juden es von Kindesbeinen an gewohnt waren ellenlange Texte auswendig zu lernen.
Was uns in der Regel schwer fällt, ist für die doch gar nicht sooo schwer gewesen.

(02-09-2014, 22:27)Harpya schrieb: . . . das normale Volk hatte ganz andere Sorgen.
Gerade bei Nomaden.

Du schreibst da Blödsinn. Die Juden zur Zeit Jesu waren keine Nomaden mehr


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Sinai - 02-09-2014, 23:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste