Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(04-09-2014, 01:56)Sinai schrieb: Seine Gegner klagten ihn im Sanhedrin an wegen des Vorwurfs der Gotteslästerung und des Bruches der Sabbatruhe

Aber kein einziger bestritt seine von ihm gewirkten Wunder.

..., was wiederum auch kein Wunder ist, weil diese Gegner davon nichts wussten. Die angeblich geschehenen Heilungen, Totenerweckung, Essensvermehrung ... wurden erst einige Jahrzehnte nach dieser Anklage "kreiert", so diese Anklage überhaupt stattfand, was mir allerdings als durchaus möglich erscheint.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Erich - 04-09-2014, 12:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste