Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(05-09-2014, 17:41)bridge schrieb: Gal.1
Es ist nur so, dass gewisse Leute euch in Verwirrung stürzen, weil sie versuchen, das Evangelium von Christus auf den Kopf zu stellen.
8 Doch wer immer euch ein anderes Evangelium bringt – und wäre es einer von uns Aposteln7 oder sogar ein Engel vom Himmel –, wer immer euch eine Botschaft bringt, die dem Evangelium widerspricht, das wir euch verkündet haben, der sei verflucht!
Wer ist Gal. , unter welchen Umständen, von wem in welcher Absicht,
auf welcher anschaulichen Basis und an wen wurde das vefasst ?

Sprüche gibts reichlich, ein wenig substantieller Grundlage sollte da
schon erläutert werden.
(Außer für Gläubige, für die stehts halt so fest, warum auch immer)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Harpya - 05-09-2014, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste