Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Indymaya, Du brachtest folgendes Zitat:
"Ich preise dich, Vater, Herr des Himmels und der Erde, dass du dies vor Weisen und Verständigen verborgen hast und hast es Unmündigen offenbart."

Ist das im Ernst so gemeint ? Oder wieder irgendwelche Übersetzungsfehler als Entschuldigung ?
Das wäre ja ein Eingeständnis, daß das Christentum nur für Vollidioten ("Unmündige") akzeptabel wäre.

Wenn Verständige das nicht verstehen sollen:  
Dann müßten alle intelligenten Leute aus dem Christentum austreten und die geistig Behinderten im eigenen Saft schmoren lassen. Sollen sie sehen, wie weit sie kommen.
Sollen sie leben wie die Vögel des Himmels !
"Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen . . . " Matthäus 6:26

Sollen sie ihren Kinder selbst lesen beibringen. Wozu Gebildete ? Wozu Lehrer ? Wenn die Fratzen dann nicht lesen lernen, wird sich der Spaß eh bald aufhören. Dann können sie keine Bibel lesen. Nur mehr gezeichnete Kinderbibeln für die Schwachsinnigen.
Und mit dem Muttikan telephonieren, können sie sich dann auch abschminken. Denn niemand konstruiert und baut Telephone. Nur mehr Buschtrommeln


Bestenfalls Brieftauben. Doch Halt ! Da muß man auch lesen und schreiben können


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Sinai - 14-09-2014, 20:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste