Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(14-09-2014, 20:28)Sinai schrieb: Was ist das für ein seltsames Schreiben im Jakobusbrief ?
Die zwölf Stämme waren doch im alten Israel eine Kategorie. Aber im Neuen Testament ???

Das entspricht wahrscheinlich schon den Vorstellungen der Judenchristen, also dass Jesus die Apostel eigentlich nur aussandte, um die verstreuten Kinder Israels fuer die Parusie zusammenzurufen. In Palaestina lebte ja auch schon vor der Zerstoerung Jerusalems nur eine Minderheit der Israeliten.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Ulan - 14-09-2014, 20:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste