Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
Lelinda schrieb in Beitrag # 329:
"Das kann nur bedeuten, dass Jesus oder Gott (oder anscheinend, nach Jesu Meinung, beide) die gebildeteren Leute (oder waren nur die "bösen" Pharisäer gemeint?) von der Erkenntnis und damit der Erlösung ausschließen wollten."
 
Das klingt schon anders. Es sind nicht die heutigen gebildeten Leute (Lehrer, Apotheker, Ärzte, Richter) gemeint, sondern es waren die Pharisäer gemeint

So ist das auch nachvollziehbar. Jesus wollte keine Idiotenherrschaft, er wollte lediglich gezielt die Pharisäer entmachten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von Sinai - 14-09-2014, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste