Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(14-09-2014, 22:32)Sinai schrieb: - - -
Aber waren das eigentlich Feiglinge ?
Die iro-schottischen Missionare in Bayern wollten doch gar nicht, daß die Stämme Israels an die Macht kommen.

Du tust ja so, als hätten die Missionare gewußt und gewollt, daß die Stämme Israels an die Macht kommen und hätten das nur aus Feigheit verschwiegen

Feigheit zeigte sich bereits bei den frühen “Kirchenvätern”. Worin bestand ihr feiges Verhalten? Sie kürzten die ursprüngliche Botschaft so weit, bis sie für die Mächtigen dieser Welt akzeptabel war...

Natürlich habe ich mit Feigheit nicht allein das Verschweigen der nach der Bibel für die Stämme vorgesehenen Rolle gemeint.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von konform - 14-09-2014, 22:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste