Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten?
(15-09-2014, 17:41)Lelinda schrieb: - - -
Wozu sich dann über die Politik aufregen, wenn die Greueltaten, die Gott (bzw. andere himmlische Mächte in seinem Auftrag) bald begehen wird, die Möglichkeiten sogar des blutrünstigsten Politikers in den Schatten stellen werden?
Oder anders ausgedrückt: Warum machst du den Politikern Vorwürfe, wenn dein Souverän noch viel schlimmer ist, obwohl er - wenn er denn wollte - jede friedliche Möglichkeit hätte?

Waren es Außerirdische, denen während den beiden Weltkriegen ca. siebzig Millionen Menschen zum Opfer fielen?

Wer hat die Völker Nordafrikas, des Nahen und Mittleren Ostens derart aufgebracht, dass aggressive Gruppen nun eine riesiges islamisches Kalifat anstreben, das dem Westen gewaltig einheizen wird?  Zu erwarten ist nun das, was derzeit besonders Berlin höchst halbherzig anstrebt: Der Einsatz einer europäischen Interventions-Armee in den von den genannten Gruppen beherrschten Regionen, an der sich auch Deutschen beteiligen müssem - und sterben werden.

Wer oder was hat die Welt zu einer derart exzessiven Globalisierung der Wirtschaft getrieben, die asiatische Völker zum gewaltsamen Zugriff auf europäische Länder zwingen wird, um anders nicht beitreibbare Ansprüche geltend zu machen? Kurzsichtigkeit, Gier und Dummheit sind nur drei der Eigenschaften, durch die sich der Mensch in die Kriege treiben lässt...Gerade im Ukraine-Konflikt könnten die Bürger Europas von ihren Regierungen mehr Vernunft verlangen - und zwar etwas vernehmlicher als bisher. Nur wenige trauen sich, öffentlich Verständnis für Russlands Haltung zu zeigen. Dass der Konflikt unmittelbar in einen größeren Krieg mündet, glaube ich zwar nicht. Aber er schafft mit die Bedingungen für die folgenden Kriege.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bibl. Prophezeiungen, Weisungen und was ist von ihnen zu halten? - von konform - 15-09-2014, 18:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste